Über uns

Schon als Kind war mir klar, wenn ich groß bin möchte ich meinen eigenen Eisladen haben. 

Vor fünf Jahren fing unsere Tochter an in einem Eisladen zu arbeiten und ich sagte mir, wenn nicht jetzt wann dann?   
2015 erlernten mein Mann und ich die professionelle Eisherstellung. 
Eis machen kann jeder aber wir wollten das 
beste Eis machen. 

Lange haben wir nach dem richtigen Laden gesucht, einen Laden wo das Gefühl stimmt. Dann haben wir ihn im schönen Karlshorst im Prinzenviertel gefunden.
Mit viel Liebe zum Detail haben wir 4  Monate lang alles daran gesetzt, ein neues zweites zu Hause zu schaffen. 
Das Gefühl hat uns nicht getäuscht. 
Wir lieben unsere Arbeit, wir lieben unseren Laden und wir haben die besten Kunden.

Ich danke meiner Familie ohne die das alles nicht möglich wäre. 

Nicole